Unser gemeinnütziger Förderverein reasons e.V.

Die Förderung und Unterstützung von Menschen mit psychischer Beeinträchtigung ist die Aufgabe von reasons e.V. Er ist ein gemeinnütziger Förderverein  in der Region Darmstadt-Dieburg, der in unterschiedlichen Bereichen aktiv ist. In 2023 wurde durch reasons e.V. der Psychiatrische Notdienst, die Veranstaltungen zu den Tagen der seelischen Gesundheit für die Stadt Darmstadt und den Landkreis Darmstadt-Dieburg und viele andere Gruppen- und Einzelförderungen unterstützt.

Weihnachtsessen in der Tenne

Zum Jahresabschluss wurde in der historischen Tenne von Groß-Bieberau ein Weihnachtsabend mit besinnlicher Stimmung und großem Buffet für Menschen mit psychischer Beeinträchtigung durch reasons e.V. und verschiedene Sponsoren der Region inszeniert.

Unsere Gäste waren begeistert vom Ambiente und dem reichhaltigen Buffet. Die Lebensmittel und Getränke wurden von Unternehmen aus der Region gespendet. Die Zubereitung wurde durch die REAS Service GmbH geleistet. Ein großer Dank gilt allen Helfenden und Unternehmen, die es ermöglicht haben für die Menschen einen genussvollen Weihnachtsabend fern ab von den Lasten des Alltags zu verbringen.

Sponsoren:

Bäckerei Schellhaas, Groß-Bieberau

Bauernhof Albrecht - Hofladen, Groß-Bieberau

Bäckerei Friedrich, Brensbach

Odenwälder Fleischwaren GmbH, Fränkisch-Crumbach

Buxmanns Hofladen, Modau

Ephesus Obst und Gemüse, Ober-Ramstadt